Das Management

 

Hubert Traut

Geschäftsführung und Vertrieb

Wir stehen für Qualität. Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler für nachhaltige Geschäftsbeziehungen. 

Hubert Traut

 

Walter Weber

Entwicklung und Konstruktion

Die langjährige Erfahrung macht vieles einfacher. Trotzdem gehe ich jede neue Aufgabe so an, als sähe ich sie zum ersten Mal.“

Walter Weber
Michael Berle

 

Michael Berle

Qualitätssicherung

Qualität bedeutet vor allem auch Kontinuität: Das bestmögliche Ergebnis erreichen wir nur, wenn wir die Arbeitsprozesse ständig hinterfragen und optimieren. Die Null-Fehler-Strategie ist unsere Vorgabe.

Michael Berle

 

Ulrike Wetzel

Supply Chain

Meine Aufgabe ist es, dass das richtige Produkt genau zum richtigen Zeitpunkt beim Kunden ist. Dafür muss die Supply Chain jederzeit reibungslos funktionieren. Ich nutze dazu die webbasierten Plattformen SupplyOn und Airsupply.

Michael Berle

 

Gisela Traut

Personal und Finanzen

Eine enge Kommunikation steht bei uns an erster Stelle. Unsere Tür steht deshalb jederzeit offen.  Besonders am Herzen liegt mir das Menschsein und bleiben - beste Voraussetzung für gute Ergebnisse.