Unser Qualitätsanspruch

Produktqualität

Qualität kommt nicht von alleine. Wir planen Qualität nach den Methoden der FMEA. Alle unsere Prozesse sind danach ausgerichtet. Die Null-Fehler-Strategie ist Vorgabe für unsere Produktion und alle andern Abläufe.

Kundenbeziehung

Für eine gute und nachhaltige Kundenbeziehung ist eine offene Kommunikation entscheidend. Wir kommunizieren umgehend und direkt.

Wir stehen für Qualität. Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler für nachhaltige Geschäftsbeziehungen. 

Michael Berle, Geschäftsführer

Mitarbeiter

Um unsere Mitarbeiter auf technisch aktuellstem Wissensstand zu halten, führen wir Qualitätsschulungen und regelmäßige Informationsveranstaltungen durch. Die Motiviation und ein gutes Miteinander fördern wir durch regelmäßige Mitarbeiterfrühstücke und diverse Betriebsfeiern.

Motivation, Information und Wissen erzeugt Qualität!